HSV`ler dominierten die Vereinsmeisterschaft 2013

Am vergangenen Wochenende hielt der HSV Lienz Sektion Bogensport im Rahmen des Vereinsausflugs die Vereinsmeisterschaften 2012 ab. In der Bogensportarena Velden am Parcours des BSC Wörthersee warteten 32 3D Tiere auf die Bogenschützen des HSV.

Der Parcours war nach dem Regelement nach IFAA in ein schönes Gelände mit Liebe zum Details aufgestellt.
Die verschiedenen Klassen waren hart umkämpft und insgesamt wurden 8 neue Vereinsmeister gekürt.

Hans Stern konnte die Klasse BHR Herren mit einem sensationellen Score von 594 Pkt. für sich entscheiden und verwies Alexander Brunner und Hannes Gailer auf die Plätze 2 und 3.

Die Damenklasse konnte Bettina Brunner für sich entscheiden und siegte vor Angelika Pötscher.

Bei den Senioren holte sich Walter Gosch zum ersten mal den Titel des Vereinsmeisters vor Karl Brunner und Friedrich Gailer.

Valentina Brunner, Fabian und Manuel Hofmann sind die neuen Vereinsmeister der BHR Schüler bzw. Jugendklasse.

Bei den Langbogen Herren holte sich Walter Seiwald mit ausgezeichneter Leistung den Sieg und setzte sich gegenüber Kurt Wallensteiner und Michael Prinster durch.

Andrea Wallensteiner sicherte sich mit hervorragenden 540 Pkt. die Goldmedaille
vor Sonja Wallensteiner. weitere Ergebnisse:

 

BHR-Herren:
4. Franz Steinkasserer
5. Reinhard Kogler
6. Steffen Zotz
7. Norbert Hofmann
8. Josef Müler