1. SchrauFenbar - Hallenturnier

Rieger K. SchrauFen Turnier

In der ehemaligen RGO Versteigerungshalle fand am 27.12.2013 das 1. SchrauFenbar - Hallenturnier statt, unter der Leitung des Veranstalters Gerald Egger. Das Nenngeld, freiwillige Spenden, wurden zugunsten der Kindernothilfe gespendet.

Es wurde von 12 verschiedenen Abschüssen, auf 3 Ebenen, jeweils 2 Pfeile geschossen, auf Scheiben mit ca. 40cm Durchmesser. Sowohl auf- als auch abwärts Ziele und gelegentlich war auch einmal ein gerader Schuss dabei. Die maximale Distanz betrug dabei 30m.

Insgesamt ein geniales Turnier von Gerald Egger, das trotz gewaltiger Teilnehmerzahl noch erstaunlich flüssig über die Bühne ging. Für einige von uns ist es sicherlich wieder ein Fixpunkt im nächsten Jahr.

 

 

1. Wallensteiner Andrea

2. Brunner Bettina, Brunner Karl, Gailer Hannes u. Wallensteiner Kurt

3. Pötscher Angelika, Rieger Kurt

4. Seiwald Walter, Reinprecht Franz

5. Bergerweiss Sigi , Dietrich Peter

7. Stern Johann 8. Zlöbl Gernot   11. Angerer Walter 15. Niederegger Mario