11. Hermann Gedenkturnier / Hallwang

Hall 14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am vergangenen Wochenende veranstaltete der CLUB 3-D in Hallwang zum 11. mal das Hermann-Gedenkturnier.
Knapp 200 hartgesottenen Bogenschützen nahmen die Einladung trotz schlechter Wetterprognose an. 
11 Teilnehmer des HSV Lienz nahmen die Herausforderung an, duellierten sich mit den Top-Schützen der Nation, und holten insgesamt 9 Topplatzierungen.
Am Samstag bei der Doppelhunterrunde (2Pfeile/Ziel) war der Wettergott mit mäßigem Wind noch gnädig.
Am Sonntag jedoch kam auch noch Regen hinzu und dies erschwerte die Schusssituationen stark.
Unsere Schützen ließen sich davon nicht beeindrucken und holten 5x Gold/ 3x Silber / 1x Bronze. Die Ergebnisse:

Primbogen Allg.:
1. Wolfgang Gailer

LangbogenAllg.:
2. Walter Seiwald

Compound Sen. I:
1. Franz Reinprecht

Instinktivbogen:
1. Karl Brunner Sen. II
2. Kurt Rieger Allg.
3. Peter Dietrich Sen. I

Blankbogen:
1. Bettina Brunner Sen. I
1. Manuel Hofmann Kadetten
2. Reinhard Kogler Sen I
5. Hannes Gailer Allg.
15. Norbert Hofmann Allg.