6 Medaillen bei ÖM/ÖSTM nach WA in Hallwang

Vergangenes Wochenende fanden die ÖM/ÖSTM nach WA wieder einmal im salzburgerischen Hallwang beim Verein Club 3D Austria statt.
Der Einladung von Obmann Sigi Zehentmaier folgten über 250 Topschützen aus ganz Österreich.
Die Teilnehmer wurden mit tollen und anspruchsvollen Parcours und insgesamt über 160 3D Tierfiguren belohnt.
Am Samstag wurden die ÖM bzw. die Qualifikationsrunden für die ÖSTM ausgetragen.
2 Parcours mit jeweil 24 Abschussstationen galt es in einer Zweipfeilrunde mit seinem "Können" zu meistern.
6 Bogensportler des HSV-Lienz konnten bei dieser tollen Veranstaltung eine Medaille mit nach Hause nehmen.
Für Spannung sorgten am Sonntag die Mannschafts- und Finalbewerbe bei denen Head to Head geschossen wurde und die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

Melissa Reinprecht holte sich Staatsmeisterschafts-BRONZE mit der Mannschaft Damen Tirol zusammen mit Heigl Silvia und Elisabeth Schepetz.

Über ÖM-Gold durfte sich Valentina Brunner in der Klasse IB-Schüler freuen.
ÖM-Silber holte sich Patrick Reinprecht in der Klasse CO Junior.
Friedl Gailer (BB-Senioren 2) sicherte sich wie Karl Brunner (IB-Senioren 2) und Peter Dietrich (IB-Senioren) jeweils ÖM-Bronze.

Friedl

 

weitere Ergebnisse ÖM:

4. Bettina Brunner (BB-Sen. 1)
5. Reinhard Kogler (BB-Sen. 1)
7. Peter Fritz (BB-Sen. 1)
9. Johann Stern (BB-Sen. 1)
29. Hannes Gailer (BB-Allg.)
5. Melissa Reinprecht (CO-Allg.)
8. Franz Reinprecht (CO-Sen. 1)
15. Kurt Rieger (IB-Allg.)