Bogenturnier Oberkrammern

Am Samstag, 15. März, fand das Bogenturnier des BSV Oberkrammern statt. Das Turnier war mit 196 Bogenschützen sehr gut besucht.

Der Parcours umfasste 34 3-D-Tierfiguren, die für die Schützen interessant ins Gelände platziert wurden. Da das Turnier nach WA (World Archery) ausgetragen wurde, waren Genauigkeit und Konzentration besonders gefordert.

14 HSV'ler stellten sich der Herausforderung und konnten gute Ergebnisse erzielen, besonders Mario Mayr freute sich über den 2. Platz in der Klasse Blankbogen.
Die Ergebnisse:

Blankbogen:
1. Manuel Hofmann (Jugend männl.)
2. Fabian Hofmann (Jugend männl.)
2. Mario Mayr (allgem.)
13. Peter Fritz (allgem.)
20. Friedl Gailer (allgem.)
32. Norbert Hofmann (allgem.)
5. Bettina Brunner (allgem.)
11. Annelies Fritz (allgem.)

Instinktiv Bogen:
3. Valentina Brunner (Schüler)
4. Hans Stern (allgem.)
20. Karl Brunner (allgem.)

Compound:
6. Franz Reinprecht (allgem.)
15. Christian Waltl (allgem.)
3. Melissa Reinprecht (allgem.)