Tiroler Landesmeisterschaft

FReinprechtAm 8. August 2015 führte der BSV Lakota die Tiroler Landesmeisterschaft in Verbindung mit einem 3-D Turnier durch. Geschossen wurde eine 2-Pfeilrunde nach WA auf 30 3D Tiere.

Der Parcours war sehr anspruchsvoll und gut durchdacht in die schöne Landschaft gebaut.

Bei sehr heißem Wetter kämpften 97 Teilnehmer, darunter 7 HSV-Lienz Schützen, um den Titel des Tiroler Landesmeisters.

Trotz der harten Bedingungen konnte die HSV'ler tolle Ergebnisse erzielen:

 

Franz Reinprecht konnte sich in der Klasse Compound über den Titel des Tiroler Landesmeisters, den Turniersieg und den Mannschaftssieg - mit seinen HSV-Kollegen Johann Stern und Wolfgang Gailer - freuen.

 

Friedl Gailer freute sich über Gold in der Klasse Barebow Senioren 2.

 

Johann Stern, Instinktiv Bogen Senioren 1, Reinhard Kogler, Barebow Senioren 1 und Wolfgang Gailer, Langogen Senioren 1, konnten jeweils den 2. Platz erreichen und freuten sich über die Silbermedaillen.

 

Außerdem gute Leistungen lieferten Hannes Gailer mit Rang 6 in der Klasse Barebow Allgemein und Josef Müller mit Rang 4 Senioren 1 ab.