2. Messehallenturnier Klagenfurt

DSCN0748Die vierköpfige Compoundkampftruppe des HSV- Lienz Sektion Bogensport stellte sich am 31.01.2016 der Herausforderung  des 2. Messehallenturniers des BSC Wörthersee in Klagenfurt.

Das Turnier wurde im Rahmen der Jagd- und Fischereimesse veranstaltet, bei dem auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.
Geschossen wurde ein Parcours mit 22 3D Tierfiguren auf Entfernungen bis 33 m, wobei der Parcours zweimal zu bewältigen war.
Ein Lob an den Veranstalter, der einen tollen und anspruchsvollen Parcours in diese Messehalle zauberte.
Der Ablauf war super organisiert und die Auswertung und Siegerehrung wurde rasch nach dem Turnier durchgeführt.


Dabei konnten wieder tolle Ergebnisse erzielt werden

Platzierungen:
2. Platz Melissa Reinprecht allgemeine Klasse Freestyle unlimited (=FU)
1 Platz  Franz Reinprecht FU Senioren 1
10. Platz Patrick Reinprecht allgemeine Klasse  FU
9. Platz Christian Waltl allgemeine Klasse FU