tolle Erfolge beim 4. Turnier des BSU St. Veit

st.veit1 16Am 11. Juni veranstalteten unsere Bogensportfreunde des BSU St. Veit bereits zum 4. mal ihr tolles Turnier.
Trotz der schlechten Wetterprognose folgten 117 Teilnhemer der Einladung ins schöne Defreggental und wurden zwischendurch sogar mit Sonnenstrahlen belohnt.
Das Highlight waren auch dieses Jahr wieder die selbstgemachten Tierfiguren die täuschend echt nach Regelement IFAA in das Gelände platziert wurden.
8 Teilnhemer des HSV-Lienz stellten sich der Herausforderung und konnten viele Podestplätze erreichten.
Auch mit der Mannschaft konnten Franz, Mario und Hannes den 2. Platz belegen.

die Ergebnisse:

1.   Mario Mayr (BHR)
37. Josef Müller  (BHR)
45. Hubert Sampl (BHR)
2   Franz Steinkasserer (BHR-Sen.)
6.  Karl Brunner (BHR-Sen.)
1.  Bettina Brunner (BHR-Sen.)
4.  Hannes Gailer (BBR)
2.  Friedrich Gailer (BBR-Sen.)

st.veit 16