HSV Vereinsmeisterschaft 2016

Vereinsausflug 2016

Am Samstag, den 15. Oktober fuhren 20 Mitlieder zum Vereinsausflug nach Bruck an der Glocknerstraße.

Bei herrlichem Herbstwetter konnte die Vereinsmeisterschaft auf dem Parcours Archery-Park rund um den Berggasthof Kohlschnait austragen werden.
Vor der Parcoursrunde wurden allerdings die Kräfte bei einem tollen Frühstück gestärkt,
um anschließend die 30 3D Zeile mit teilweise sehr tollen Schüssen in Angriff zu nehmen.
Die Siegerehrung, Abendessen und Nächtigung fand im Hotel Lukashansl in Bruck statt, anschließend klang der Abend gemütlich aus.

Wer Lust hatte, schoss am nächsten Tag noch einen anderen Parcours, bevor die Heimreise angetreten wurde.
Alles in allem ein tolles Wochenende.

 

Vereinsmeister 2016 sind:

Valentina Brunner , Bettina Brunner, Fritz Annelies, Andrea Wallensteiner

Mario Mayr , Franz Steinkasser, Gailer Friedrich, Gailer Hannes, Wallensteiner Kurt .