4 mal Silber bei den Carinthian Open Völkermarkt

Völkermarkt Indoor 1Medaille Web

 

Am 25.11.2017 und 26.11.2017 fand das Carinthian Indoor Open in Völkermarkt statt.

80 Schützen/innen von Tirol bis in die Steiermark fanden den Weg nach Völkermarkt um bei diesem Turnier den oder die Beste unter sich      zu küren.

Die Distanz bei diesem WA Indoor Sternturnier beträgt 18m, und 3 präzise Pfeile sollten im Gold landen .Es verlangt von jedem Schützen/in absolute Konzentration und Kopfstärke sowie Körperbeherrschung ab, denn die Schützen stehen auf engstem Raum nebeneinander.

Die 4 angetretenen Bogenschützen/in des HSV Lienz Zraunig Gabi, Mayr Mario, Müller Josef stellten sich das erste Mal der Herausforderung, einer Indoor Meisterschaft und durften sich gleich mit einem überzeugenden Score über Silber freuen. Mario Mayr nahm in 2 Bogenklassen teil und bewies Stärke für 120 geschossene Pfeile. Franz Reinprecht schoss sich  ebenfalls auf Platz 2. Er war auch am Vortag bei den Salzburger Indoor Meisterschaften und hat Platz 2. belegt.