Turnier BSV Oberkrammern

 

Web groß

 

Mario Mayr, Müller Josef und Gabi Zraunig bewiesen sich am 10.03.2018 beim Bogenturnier in Oberkrammern, an dem 179 Schützen am Start waren. Auf dem grandios gepflockten Parcours auf dem es auf 34 3d Tiere in Entfernungen zwischen 9 - 70 m zu treffen gab, konnten unsere Schützen durchaus Stärke beweisen. 

Mühsames Schneegelände und eine Parcourszeit von 6 Stunden forderte alle Schützen. Die Labe war genügend ausgestattet und es fehlte an nichts, seine Kräfte wieder auftanken zu können.

Mario Mayr belegte Platz 3. in der BHR Allg.Klasse männl. mit einem Score von 622, sowie Müller Josef mit 542 Punkten in der BHR KLasse Veteranen männl. den 3. Platz. Zraunig Gabi freute sich riesig über Platz 6. mit einem Score von 562 Punkten, denn sie konnte einige Spitzen Schützinnen mit weitem Punkteabstand hinter sich lassen.