6. Turnier des BSU St.Veit

 

6 Turnier BSU St. Veit1

Am 19.Mai veranstalteten unsere Bogensportfreunde des BSU St. Veit bereits zum 6. mal Ihr sensationelles Turnier.
106 Teilnhemer folgten der Einladung ins schöne Defereggental. Gratulation an die Parcoursbauer, es war eine richtige Freude diesen Parcours zu schiessen, mit einigen kniffligen Abschüssen war es eine richtige Herausforderunng für alle Schützen. Die Verpflegung des BSU St. Veit war grandios , vom Schnitzel bis Burger und den leckeren selbsgemachten Kuchen.
Das Highlight waren auch dieses Jahr wieder die selbstgemachten Tierfiguren die täuschend echt nach Regelement IFAA in das Gelände platziert wurden.
9 Teilnehmer des HSV-Lienz stellten sich der Herausforderung und konnten viele Podestplätze erreichten.

Hainzer Annika, Friedl Gailer, Bettina Brunner, Valentina Brunner, Müller Josef erreichten alle Platz 1, Brunner Karl Platz 2, Mario Mayr Platz 3, Zraunig Gabi Platz 6, Hainzer MArkus Platz 9.