Österreichischen Meisterschaften 2018 in Koppl

 

HSV ÖM 2018

Vom 01.06.2018 bis 03.06.2018 fanden wieder die Österreichischen Meisterschaften in 3D IFAA statt. Beste Wetterbedingungen begleiteten unsere 11 Schützen aus Osttirol.

Am Samstag wurde eine 3 Pfeil-Runde auf 28 3D Tiere geschossen. Der Parcours hatte eine stolze Länge von ca. 8 km und das schöne und anspruchsvolle Waldgelände lieferte den Schützen von steilen Bergauf- bis Bergabschüssen, auch tolle Wiesenschüsse, das Gelände wurde top genutzt um die Schützen zu fordern. Der Tag war lang und mühsam, aber unsere Topschützen konnten am nächsten Tag topfit und gut gestärkt die 1 Pfeil Hunter-Runde auf dieselben 28 3D Tiere, mit leicht veränderten Distanzen erfolgreich absolvieren.

Die Schützen aus Osttirol waren sehr gut in Form und konnten wieder Topplatzierungen erreichen.

 

 

 2. Gailer Wolfgang (HSV Lienz)               Historicalbow  Veteranen männl.

 

 5. Müller Josef (HSV Lienz)                      Bowhunter Recurve Veteranen männl.

 

16. Mayr Mario (HSV Lienz)                      Bowhunter Recurve Allg.Kl. männl.