Turnier des BSV Oberkrammern

Oberkrammern 2019 HP 

 

Stockerlplätze beim BSV Oberkrammern für HSV Lienz Schützen 

Am Samstag, 09. März, fand das Bogenturnier des BSV Oberkrammern statt. Das Turnier war mit 137 Bogenschützen gut besucht.

Der Parcours umfasste 34 3-D-Tierfiguren, die für die Schützen interessant ins Gelände platziert wurden. Da das Turnier nach WA (World Archery) ausgetragen wurde, waren Genauigkeit und Konzentration besonders gefordert. Es galt Doppelhunterrunde, das bedeutete, 2 Pfeile präzise auf 34 3D Tiere, in der Killzone zu platzieren.

4 HSV'ler stellten sich der Herausforderung und konnten gute Ergebnisse erzielen, besonders Gabi Zraunig freute sich über den 1. Platz in der Klasse Blankbogen Allgemeine Klasse weiblich, Gailer Friedl der älteste Schütze (88 Jahre) des HSV Lienz, bekam eine Sonderplatzierung für Senioren über 80 Jahre und erhielt einen schönen Ehrenpreis.

 

Blankbogen:
1.   Gabi Zraunig  Allg. Klasse weiblich Blankbogen

1.   Friedl Gailer Sen. ++ männllich Blankbogen

8.   Brunner Karl Sen. männlich Instinktiv 

9.   Müller Josef  Sen. männlich Blankbogen