Schlacht der 5 Heere Mittelerde Arriach 07.09.2019

 

WS Arriach 2 07.09.2019 WS

 

Samstag 07.09.2019, Arriach im schönen Kärntnerland. Nebel, leichter bis mäßiger Regen und herbstliche Temperaturen lockten unsere Nachwuchsschützin Helena und unsere Schützen Manni und Markus in die Region des Ossiacher See.
Auf einem wunderschönen Gelände galt es bei 35 3D Tieren beim Kampf um Mittelerde V " Schlacht der fünf Heere " welches in Europa, Afrika, Fantasie und Eiszeit unterteilt war in einer WA angelehnten Doppelhunter Runde auf IFAA und WA Entfernungen das Kill zu meistern.
Das nasse Wetter und vor allem der schwierig gesteckte Parcours machte es dem Teilnehmerfeld nicht gerade einfach.
Nach einer Stärkung mit gewaltiger Verpflegung, galt es bei einem Sonderschuß den KÖNIG VON MITTELERDE zu krönen.
In einem packenden Finale konnte sich unser Ram Markus den Titel König von Mittelerde sichern.

Wir bedanken uns beim gesamten Team des BSC Mittelerde Arriach für die Gastfreundschaft und den außergewöhnlichen Tag bei euch in Mittelerde.

Kampf um Mittelerde 2020 wir kommen wieder !

Barebow Schüler weiblich:
1. Platz KOLLNIG HELENA

Barebow allgemein männlich:
9. Platz RAM MARKUS

Instinktiv Bogen allgemein männlich:
4. Platz KOLLNIG MANFRED