Hinkelsteinturnier BSC Gaal 21.09.2019

Hinkelsteinturnier Gaal 21.09.2019 WS

 

Gaal im Murtal im "Grünen Herz Österreichs" Spielberg hat den Großen Preis von Österreich, Zeltweg die Airpower und die Gaal das Hinkelsteinturnier.
Knapp 200 Schützinnen und Schützen aus ganz Österreich unter ihnen unsere Helena und unser Manni folgten dem Ruf von Kurt Amtmann und seinen Gaaliern in die grüne Mark. Bei diesem außergewöhnlichen Animationsturnier galt es heute bei Kaiserwetter sein Können an 20 Feldscheiben und an 20 3D Tieren nach WA Regelwerk unter Beweis zu stellen. 7 Stunden lang steil bergauf, bergab und auf wunderschönen Wiesen mit teils sehr schwierigen Schüssen forderten heute die härtesten Bogenschützen unter der Sonne im Murtal. Zum krönenden Abschluss gab es heute eine Verpflegung die feiner nicht sein hätte können.
Danke an Kurt Amtmann und seinen Gaalieren für diesen außergewöhnlichen Tag bei euch.

BBR Schüler I weiblich:
1.Platz KOLLNIG HELENA

IB Allgemein Männ.
13.Platz KOLLNIG MANFRED