Vereinsausflug Neukirchen

Vereinsausflug 2019 gross

 

Samstag 19.10.2019 07:00, Abfahrt in Lienz zum Vereinsausflug mit Vereinsmeisterschaft des HSV Lienz Bogensport nach Neukirchen am Großvenediger. Ein wunderschöner Herbsttag im Oberpinzgau ließ unsere Herzen schon bei der Ankunft höher schlagen.
Nach einem stärkenden Frühstück im Alpengasthof Stockenbaum machten wir uns auf den Weg zum sehr nahegelegenen Parcours des Panorama Bogensport Neukirchen.
Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Betreiber Sandra und Christian durften wir heute unser Können auf dem sehr anspruchsvollem Parcours in einer unglaublichen Kulisse unter Beweis stellen.
Bei 28 3D Tieren galt es das Kill zu meistern, die zum Teil sehr schwierigen Schüsse machten es uns nicht gerade einfach aber die Region des Großvenedigers spornte uns so richtig an.
Anschließend bekamen wir die Möglichkeit mit dem Weltmeister Vorderegger Christian ein wenig fachzusimpeln und seine Bögen aus Eigenkreation der Marke Spiderbows zu testen.

https://www.spiderbows.com/

Nach Ehrung der Vereinsmeisterinnen und Vereinsmeister ließen wir den Abend zusammen mit Sandra und Christian bei ausgezeichnetem Essen und dem ein oder anderen Getränk ausklingen.
Der HSV Lienz Bogensport bedankt sich bei Sandra und Christian für den wunderschönen Tag bei euch am Parcours und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, ebenso bedanken wir uns beim Alpengasthof Stockenbaum für die wundervolle Unterbringung und die Gastfreundschaft.

Von ganzem Herzen möchten wir Mitglieder uns aber bei unserer Andrea, unserem Walter und dem gesamten Team des Vorstandes für die Arbeit die ihr über das ganze Jahr für den Verein leistet und natürlich für den tollen Vereinsausflug 2019 bedanken.