Guter Start ins Neue Jahr bei der Tiroler Landesmeisterschaft in Kirchberg

Joe KoiseggKirchberg 2020

Samstag dem 18.01.2020 fanden in Kirchberg die Tiroler Landesmeisterschaften WA Indoor statt.

Ein Schütze des HSV Lienz Bogensport, unser Koisegg Joe, stellte sich der Herausforderung und folgte dem Ruf des BSV Lakota.

In der Kategorie Blankbogen Erwachsen Allgemein errang er den hervorragenden zweiten Platz und somit den Titel " Tiroler Vizemeister " 

Einige Worte unseres Joe :

"War heute für mich ein besonderer Tag. Das erste Turnier für den HSV Lienz zu schießen. Heute bei der Tiroler Meisterschaft gab es das erste mal ein Livescoring mittels Handy.Somit haben die Zuschauer mitfiebern können. Zu meiner Leistung.Es war ein harter kampf, denn beim ersten Durchgang bin ich leider nicht in mein Gefühl reingekommen. Beim zweiten habe ich mich mit Mental gestärkt und konnte meine Leistung abrufen. Jetzt noch ein paar Trainings zum vorbereiten auf die Österreichiche Meisterschaft in Wels."

Lieber Joe wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinem tollen Erfolg und wünschen dir zu den bevorstehenden ÖM alles alles gute und alle ins Gold.