Österreichische Meisterschaften Indoor 2020

 

      ÖM KoiseggÖM Koisegg 2

 

Am 31. Jänner war es endlich soweit. Johann Koisegg machte sich gemeinsam mit seiner Frau Daniela auf zum Highlight der Hallensaison im Fitabereich, den Österreichischen Meisterschaften im Blankbogenschießen.

Nach kurzer Aufwärmphase schaffte er es, sein Gefühl und die Technik komplett abzurufen. Bei der ÖM treffen sich die besten Scheibenschützen aus ganz Österreich um sich zu messen und zu duellieren. Daher musste auch jeder Pfeil mit voller Konzentration geschossen werden. Diese ganze Mühe machte sich jedoch schlussendlich bezahlt und er konnte sich mit einem spitzen Score von 511 Ringen auf das Stockerl schießen und gewann die Silbermedaille. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es im Anschluss sofort mit dem Mixedteam weiter. Gemeinsam mit seiner Teamkollegin konnten sie als Tirol 1 die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.