Tolle Erfolge beim Registrationsturnier der Lavantaler Bogenschützen | 14.2.2012

Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Lavantaler Bogenschützen ein Registrationsturnier in St. Andrä. Das Turnier wurde streng nach dem Regelement nach IFAA ausgetragen - d.h. Walk ups und Distanzen bis 54 Meter Entfernung. Optimal für die Vorbereitung auf die bevorstehende Europameisterschaft in Italien.
Unter den 72 Bogenschützen waren auch 3 Teilnehmer für den HSV-Lienz mit dabei.

 

Am ersten Tag musste eine 3 Pfeilrunde auf 28 3D Tiertargets absolviert werden. Trotz der extremen winterlichen Bedingungen konnten sich Andrea Wallensteiner (LB) und Hannes Gailer (BB) auf den 2. und Walter Seiwald auf den 5 Platz einreihen.
Am zweiten Tag war eine Hunterrunde (nur 1 Pfeil) angesagt und alle 3 Schützen konnten sich im Klassement verbessern. Andrea und Hannes siegten jeweils in ihren Klassen. Walter schoss sich auf Platz 3. Gratulation!