Kategorien
Allgemein

12. BSV Iseltal Turnier

12. BSV Iseltal Turnier, Niederegger Harald und der BSV Iseltal haben gerufen und 160 SchützInnen aus ganz Österreich darunter 18 BogensportlerInnen vom HSV Lienz sind trotz der sehr schlechten Wettervorhersage dem Ruf gefolgt. Der Wettergott meinte es mit uns aber gut und so konnten wir einen tollen Tag in Feld bei Matrei verbringen.

Die Iseltaler haben wie man es von ihnen gewohnt ist einen sehr herausfordernden Parcours gesteckt der das Schätzen der Entfernungen nicht gerade leicht machte.

Bei 28 3D Tieratrappen galt es heute sein bestes zu geben .Wir bedanken uns für diesen wirklich feinen Tag und die hervorragende Verpflegung.

Wir freuen uns über

1. Platz Lenny Bundschuh BHR Schüler männ.

1. Platz Gailer Sophie BHR Junioren weibl.

1. Platz Hainzer Annika Comp Junioren weibl.

1. Platz Ram Markus BBR Allg. männ.

2. Platz Haidacher Rudi BBR Allg. männ.

2. Platz Bundschuh Bruni BBR Allg. weibl.

2. Platz Kollnig Manni HB Allg. männ.

2. Platz Zraunig Gaby LB Allg. weib.

3. Platz Schnell Günter LB Sen. männ.

3. Platz Hess Conny BHR Sen. weib.

Weiters dürfen wir uns mit Gailer Wolfgang, Wibmer Andreas, Benjamin Schume, Hess Frank, Hainzer Markus, Zlöbl Harald , Gailer Hannes und Schneider Günther über tolle Top 10 Platzierungen freuen