Kategorien
Allgemein

Meisterschützen von Hood Wood

Auf der Suche nach den Meisterschützen von Hood Wood war Gunnar Kopf, Inhaber von Glockner Adventures und Betreiber vom Parcours Hood Wood in Kals am Großglockner. Um ihn nicht lange suchen zu lassen machten sich auch unsere Turnierschützen auf den kurzen Weg zum Fuße des Großglockners

Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir konnten den teils sonnigen Tag in der traumhaft schönen Kulisse Kals richtig genießen.

28 3D Tieratrappen und zwei Sonderziele wurden uns zum Teil auf eine Weise präsentiert wo man zum Grübeln kam ob der Parcoursplaner wusste was er macht und ja er wusste es ganz genau Er stellte uns richtig harte und weite Schüsse in das Gelände bei denen man teilweise so richtig ins schwitzen kam

Danke Gunnar und deinem kleinen Team für diesen tollen und außergewöhnlichen Tag bei euch und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Auf der Suche nach den Meisterschützen konnten wir Gott sei Dank helfen

Kids :

1 Platz Lenny Bundschuh

3 Platz Lenzhofer Sophia

4 Platz Lenzhofer Florin

Herren :

1 Platz HB Manni Kollnig

3 Platz HB Andi Wibmer

4 Platz HB Benni Schume

6 Platz TRB Harald Zlöbl

7 Platz TRB Meinrad Ladstätter

1 Platz BHR Frank Hess

3 Platz BHR Rudi Haidacher

5 Platz BHR Markus Ram

6 Platz BHR Günther Schneider

11 Platz BHR Emil Kriegisch

3 Platz LB Günter Schnell

1 Platz CO Mario Mayr

Damen :

1 Platz BHR Kornelia Hess

3 Platz BHR Bruni Bundschuh

Wir gratulieren euch allen ganz herzlich

Fotos : HSV Lienz und Glockner Andventures