Kategorien
Allgemein

9. Hinkelstein – Turnier

Am Samstag den 19.09.2020 an einem wunderschönen Herbsttag war es wieder soweit. Kurt Amtmann und seine Gaalier riefen und 154 BogenschützInnen aus ganz Österreich und Deutschland folgten seinem Ruf in das wunderschöne Murtal zum 9. Hinkelsteinturnier.
Darunter auch unser Andreas Wibmer und unser Manni Kollnig welche knapp 500km Fahrt auf sich nahmen um bei diesem außergewöhnlichen Animationsturnier der Sonderklasse dabei sein zu können.
Bei 40 Zielen davon 20 Feldscheiben nach WA und 20 3D Tieren nach WA durften alle Teilnehmer teils steil bergauf und bergab knapp 6 Stunden lang ihr bestes geben. Belohnt wurden alle mit einem Buffet welches seinesgleichen sucht. Manni und Andi bedanken sich bei allen Gaaliern für diesen feinen gemütlichen Tag, für die Herausforderung und für die tolle Verpflegung. Danke auch dem Bogensportclub Seckau allem voran , Franz, Mike und Manfred welche unsere Schützen in ihrer Gruppe herzlich aufgenommen haben.🙏🏼
Wir dürfen uns mit Manni über den 1.Platz 🥇in der Klasse Primbogen und mit Andi über den 2. Platz 🥈in der Klasse Primbogen Allgemein männlich freuen.