Kategorien
Allgemein

L100 Organisatorisches

Liebe BogenfreundInnenUnser L100 rückt immer näher. Wir arbeiten schon auf Hochdruck um euch allen ein unvergessliches Wochenende zu bereiten ❤️🏹❤️🏹❤️🏹

Organisatorisches:

Einzahlungen:

Alle, die auf der Anmeldeliste angeführt sind (346) können am Turnier teilnehmen. Voraussetzung ist allerdings die Einzahlung der noch offenen Startgebühr bis zum 1.5.2022. Die Anmeldung wird nicht mehr freigeschalten.

Ablauf Auslosung:

Am FR: 27.5 erfolgt die Gruppeneinteilung. 3er Gruppen – Bogenklassen egal – eine Person von einem anderen Verein. Grundsätzlich besteht bei der Startzeitverlosung Anwesenheitspflicht. Sollte eine Gruppe bereits fix sein, reicht ein Vertreter der Gruppe. Alle Gruppen kommen in einen TOPF und werden gezogen. Die gezogene Gruppe wählt die Startzeit und den Startparcours. Eine Gruppenzuteilung am Turniertag ist nicht möglich. Alle Schusszettel werden am 27.5 vergeben. Die Startzeit ist zwingend einzuhalten. Wer zu spät kommt startet als LETZTER oder gar nicht!!! Überholen lassen ist verpflichtend und jederzeit möglich!!! Ist bei einer Gruppe nur noch ein Schütze übrig, kann er sich einer anderen Gruppe anschließen. Letzte Schusszettelabgabe um: 19:00 UHR. Abzugeben bei der Auswertung nur jener Zettel mit den Paroursgesamtergebnissen.

Bis dahin nur das BESTEWeitere Infos folgen.

Euer HSV Team