Kategorien
Allgemein

HSV Lienz trifft HSV Strass

Bogensport verbindet, aus diesem Grund machten sich unsere Selfbow Manda nach einer Einladung von Karl Heinz Parzer Obmann von HSV Strass Bogensport auf den Weg in die grüne Mark.

Karl Heinz und unser Manni sind schon länger miteinander befreundet und so entstand die Idee eines gemeinsamen Wochenendes unter Freunden. Manni nutzte diese Einladung und scharrte seine Lebensmenschen wie er sie nennt um sich und machte sich mit Ihnen auf den Weg auf die Almhütte seiner Familie im Murtal.

Wir bedanken uns bei Karl Heinz und dem gesamten HSV Strass für dieses wunderschöne Wochenende und die tolle Verpflegung. Es war schön euch alle kennenlernen zu dürfen und wir freuen uns schon auf euren Gegenbesuch unter der Sonne Osttirols. Ebenso ein großes Danke an die Familie unseres Manni für die Verfügungsstellung ihrer wunderschönen Leitnerhütte.