Kategorien
Allgemein

Auswahl des HSV Lienz präsentierte sich stark beim 47. 5erl Turnier des BSC Final Target

Am 24. Februar machten sich eine 7-Frau&Mann-starke Gruppe des HSV Lienz Bogensportvereins auf zum 5erl Turnier des BSV Final Target in Oberndorf. Dort empfing uns eine atemberaubende Aussicht auf verschneiten Wald und umliegende Berge … das perfekte Setting für einen perfekten Tag.

Mit von der Partie waren Mario Mayr, Benjamin Schume, Markus Ram, Rudi Haidacher, Kornelia und Frank Hess, sowie Yanina Méndez.

Unser neuestes Mitglied Yanina konnte in ihrem ersten Turnier sensationelle 458 Punkte erreichen. Wir gratulieren ihr zu diesem herausragenden Ergebnis.

Auch wenn wir keinen Stockerlplatz erzielen konnten, war es ein gelungener Tag. Der Turnierverlauf war geprägt von Spaß und Zusammenhalt, während alle ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten und im verschneiten Winterwunderland ihre präzisen Treffer landeten.

Die eindrucksvollen Scores aller Beteiligten und der durchgehend spürbare Teamgeist machten den Turniertag für alle zu einem unvergesslichen Event.