Kategorien
Allgemein

Erfolgreiche Teilnahme des HSV Lienz an den Österreichischen Meisterschaften in IFAA Indoor

Die Österreichischen Meisterschaften in IFAA Indoor fanden vom 1. bis zum 3. März in Niederöblarn statt und lockten Bogenschützen aus dem ganzen Land an.

Der HSV Lienz stellte sich mit Stolz dieser Herausforderung und konnte mit seinen talentierten Athleten in verschiedenen Klassen glänzen.

Allen voran zeigte Günther Schneider eine bemerkenswerte Leistung, indem er sich in der Kategorie HB den 6. Platz sicherte und auch in der Klasse BHR Veteran einen respektablen 6. Rang erzielte.

Ein weiterer Höhepunkt war die beeindruckende Präsenz von Benjamin Schume, der in mehreren Disziplinen brillierte. Er erlangte den 3. Platz in HB, den 5. Platz in LB, den 4. Platz in FU und den 3. Platz in BU. Seine vielseitigen Fähigkeiten als Bogenschütze wurden somit eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Auch Markus Ram trug mit seiner Teilnahme zum Erfolg des HSV Lienz bei. Er erreichte den 5. Platz in HB, den 6. Platz in TRB und den beachtlichen 2. Platz in BHR.

Wir gratulieren euch allen recht herzlich zu diesen großartigen Leistungen!